Kursdetails Kurs abgeschlossen
Kursnummer 1301
Titel Arbeitskreis Europa
Info - In Kooperation mit der AWO und der Europa-Union -
Noch sind es 18 Monate bis zu den Wahlen im Europäischen Parlament, aber sicherlich gibt es schon einiges zur Ausgangssituation anzumerken: Gibt es neue Initiativen des Bundestags und der Bundesregierung zur Europäischen Entwicklung? Was ist aus den Vorschlägen der Kommission (Weißbuch) geworden? Klappt die angekündigte verstärkte Allianz für Europa von Deutschland und Frankreich? Wer werden die Spitzenkandidaten der Parteien für Straßburg sein?
Diese und andere Themen wollen wir in unserer Momentaufnahme beleuchten.
Veranstaltungsort Zur gemütlichen Schranke
Termin Di. 21.11.2017
Veranstaltungstage Di
Dauer
Uhrzeit 19:00 - 20:30
Unterrichtsstunden (45 Min.) 2
Kosten 0,00 €
Maximale Teilnehmerzahl 20
Kursleiter
Kursort(e)

Zur gemütlichen Schranke


Termine
Datum Uhrzeit Ort
Di. 21.11.2017 19:00 - 20:30 Uhr Zur gemütlichen Schranke

 

Kontaktaufnahme Weiterempfehlen Das Kursende ist bereits erreicht