Ergebnisse der letzten Teilnehmerbefragung

Alle zwei Jahre möchten wir von unseren Teilnehmern wissen, wie zufrieden sie mit dem Kurs waren, den sie bei uns gebucht und regelmäßig besucht haben. In diesem Jahr haben wir die Fragebögen fast ausschließlich im Gesundheitsbereich verteilt und zwar in den Kursen, die neu im Angebot waren, mit neuen Kursleitern gestartet sind oder in denen wir in der Vergangenheit noch keine Teilnehmerfragebögen verteilt hatten. Die Ergebnisse waren wieder durchweg positiv. So antworten fast 97 % der Befragten, dass die Veranstaltung ihren Erwartungen entsprach und alle Befragten würden den besuchten Kurs weiter empfehlen. Die Qualität der Kursleitungen wurde zu fast 87 % mit sehr gut und zu 13 % benotet und 67 % der Befragten waren mit der Raum- und Sachausstattung gut zufrieden. Lediglich 25 % wollten hierfür nur ein "befriedigend" bescheinigen und für nur 5 % war die Ausstattung nur "ausreichend".

Die ausführliche Auswertung finden Sie hier.

Weitere Informationen: